Sinnliche Fotografie / Boudoir Fotografie

Bereit für ein Date mit Dir selbst?

Schenke Dir selbst 1,5 Stunden volle Aufmerksamkeit und ein absolutes Wohlfühlerlebnis. Eine Investition in Dich und Dein Selbstbewusstsein.

Ich fotografiere Dich zuhause oder in einer Location Deiner Wahl ( ich berate Dich gern).

Du kannst Deine Fotos anhand einer Onlinegalerie auswählen. Vorweg werden Sie natürlich in meiner digitalen Dunkelkammer grundoptimiert; dh. spezielle Filterungen für meinen persönlichen Farblook oder Umwandlung in edles SchwarzWeiss im Analog-Look ( let the magic happen :)  ), Tonwertanpassungen, ggf. Bildausschnitte usw.

Im Preis enthalten sind 10 Fotos als hochauflösende Datei. Diese werden dann von mir in Photoshop fein bearbeitet; dh. ich entferne zB störende Elemente ( Steckdosen, Fusseln, blaue Flecken, Pickelchen usw.) , ich mache Farbanpassungen der Haut und schaue, dass die Haut insgesamt ein harmonisches Gesamtbild ergibt ( weniger ist mehr). Nach der der Bearbeitung sende ich Dir die Fotos per Downloadlink. 

300,-€ 

 

Familienfotos, Kinder

Mal die ganze Bande vor die Linse bekommen? Ja gerne!

Wir treffen uns bei einer Location Eurer Wahl und machen einen gemeinsamen Streifzug.

Ich fotografiere Euch ( bis 6 Personen ) viel aus der Situation heraus, gebe aber auch an der ein oder anderen Stelle Tips wie ihr euch am besten positioniert und ansonsten wird viel gelacht und Quatsch gemacht. Ich mag es authentisch. Ihr auch? 

Ihr bekommt: 1 Stunde Shooting, Anfahrt bis 20 km Umkreis Herten) inklusive, Auswahl der Fotos per Onlinegalerie, 6 bearbeitete Fotos in meinem persönlichen Farblook als Datei. 

160€